Stempelparty

host_1

Du kennst Stampin‘ Up! Produkte bislang nur aus dem Katalog und möchtest sie gerne einmal sehen und ausprobieren? Dann ist es Zeit für eine Stempelparty!

Was ist zu tun?

Als Gastgeberin lädst du deine Freundinnen ein. Ich werde dann zu dir nach Hause kommen und wir werkeln gemeinsam ein bis zwei kleine Projekte. Die dafür benötigten Materialien stelle ich dir und deinen Gästen zur Verfügung.

Gibt es Vorteile für die Gastgeberin?

Am Ende der Stempelparty, bekommt ihr die Möglichkeit, Produkte von Stampin‘ Up! über mich zu bestellen. Je nach Partyumsatz, erhältst du als Gastgeberin Shopping-Vorteile, also Freibeträge, für die du dir Artikel aus den gültigen Katalogen aussuchen darfst.

Zudem erhältst du als Gastgeberin ein kleines Präsent von mir.

Wie lange dauert die Stempelparty?

Für eine Stempelparty plane ich meist 2 Stunden ein. Dann bleibt neben dem Basteln noch genügend Zeit für Fragen und / oder Bestellungen.

Gibt es Kosten für die Stempelparty?

Für die vorbereiteten Materialien, bekomme ich von allen Teilnehmern 5€. Für die Gastgeberin ist die Stempelparty kostenlos.

Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse an einer Stempelparty hast. Die Kontaktdaten findest du hier.

Liebe Grüße Jacqueline

Advertisements