Workshop Verpackungen mit Herz

pünktlich zum Valentinstag haben wir am Wochenende wieder einmal tolle Geschenke für liebe Menschen gewerkelt.

Für die persönlichen Botschaften haben wir nur das Stempelset Mit Gruß und Kuss aus dem Frühlingskatalog genutzt…passt perfekt.143375g

Die erste Verpackung versteckt eine Schokolade und wurde mit dem Blütenherz Bloomin´Heart Thinlits 140621 dekoriert. Die Anleitung für die schnelle Rittersportverpackung findet ihr bei Jessica Winter und Ihrer kunterbunten Stempelwelt.

unbenanntDas 2. Päckchen ist nur 4 cm x 4 cm x 4 cm groß und ist ganz schnell mit dem Punch Board für Umschläge gezaubert. Hier ist  Platz für eine Kerze mit geheimer Botschaft und einer kleinen Süßigkeit.

Die genauen Maße für das Papier könnt ihr euch immer ganz einfach berechnen lassen. Hierzu messt ihr nur euren Inhalt und gebt ihr bei Jasmin von Stempel doch mal ein. Schon erhaltet ihr die benötigte Papiergröße und die cm-Angaben, wo ihr punchen und falzen müsst.

Die umliegenden dreieckigen Laschen habe ich dann nur noch einmal diagonal gefalzt, somit kann man ohne viel schneiden, die Laschen in die Box verstecken.

Für die Kerze mit geheimer Botschaft, nehmt ihr ein Teelicht und legt euren Spruch ( könnt ihr am PC ausdrucken- die Kreise haben einen Durchmesser von 4,3 cm) unter das Wachs. Eine genaue Beschreibung könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Die einzelnen Laschen lassen nun noch viel Platz zum Verzieren und Dekorieren.144705g

 

Perfekt dazu passen auch die Love Notes Framelits 142752 und die Stitched Shape Framelits 145372.Verschlossen haben wir die kleine Box mit einem Magnet, somit schließt sie sich fast von selbst und kann immer wieder verwendet werden.

 

 

Der Abend hat mal wieder einmal viel Spaß gemacht und Einige mehr mit den Stampin´Up! Fieber angesteckt.

Wollt ihr auch einmal dabei sein, dann schaut direkt zu den nächsten Workshopterminen oder ladet mich zu eurer eigenen Stempelparty ein.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jacqueline

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s